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Software für alle Zeiten

Ihre Zeiterfassung mit dem gewissen Extra

Personaldienstleister leben von einer wichtigen Ressource: Zeit. Diese muss zuverlässig erfasst, gespeichert und anschliessend zur Weiterverarbeitung bereitgestellt werden. zvoove erfüllt diesen hohen Qualitätsanspruch besonders nutzerfreundlich.

Rapporterfassung für Personaldienstleister

Automatisiert

Automatisierte Zeiterfassung durch Rapportimport-Funktion.

Mit dem Importieren von Rapporten gehören Tippfehler der Vergangenheit an. Besitzt Ihr Kunde ein Zeiterfassungssystem und kann Ihnen die Rapporte als CSV-Datei zur Verfügung stellen? Dann kümmern wir uns um die automatische Erfassung der Arbeitsrapporte.

Rapport

Jeder Rapport am richtigen Ort mit der Rapportscan-Funktion.

Mit dem Rapportscan erhalten Ihre Arbeitsrapporte individuelle QR-Codes. Der ausgefüllte Arbeitsrapport wird mittels Scanner (Scan to FTP) eingelesen und hochgeladen. Daraufhin weist zvoove den Rapport automatisch dem richtigen Vertrag und der richtigen Woche zu. Das Dokument wird als PDF archiviert und ist jederzeit zugänglich. Auf Wunsch des Einsatzbetriebes druckt zvoove die zur Rechnung gehörenden Rapporte automatisch mit.

Prozesse

Beschleunigen Sie Ihre Prozesse – von der Zeiterfassung bis zur Rechnungsstellung mit zvoove go.

Zeit ist Geld: Gewinnen Sie kostbare Zeit für sich, Ihre Kunden und Ihr Personal. Wie? Mit der Nutzung von «zvoove go». Sparen Sie sich die fehleranfällige manuelle Erfassung von Arbeitszeiten. Nie wieder Stundenzettel entziffern! Produktivstunden, Pausen, Reise- und Fehlzeiten werden direkt in der App erfasst und nach Bestätigung durch die Einsatzfirma automatisch für die Lohnverarbeitung und Rechnungsstellung bereitgestellt.

Das bietet Ihnen die digitale Zeiterfassung in der App

Weniger Verwaltungsaufwand

Effiziente Prozesse minimieren den manuellen Aufwand, der bei der Verwaltung der Rapporte entsteht. Sie werden digital und zentral erstellt, bearbeitet, abgeschlossen und gespeichert.

Umweltschonend

Die wegfallenden Wege und das eingesparte Papier schonen die Umwelt und sparen bares Geld. Die gewonnene Zeit investieren Sie gewinnbringend in neue Aufträge und Projekte.

Schnellere Weiterverarbeitung

Die digitalen Rapporte sind im gesamten Prozess dem jeweiligen Objekt zugeordnet. Das beschleunigt die Rechnungsstellung.

Mitarbeiterfreundlich

Für Ihre Mitarbeiter fällt weniger Verwaltungsaufwand und Schreibarbeit an. Die einfache Bedienung der App erleichtert die Arbeit.

zvoove digitalisiert Ihre Rapportverwaltung.

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Was Sie über Rapportverwaltung wissen sollten

Sie haben Fragen zum Rapport? Hier erhalten Sie hilfreiche Infos und Details.

Personaldienstleister verwenden Rapporte als Nachweis für erbrachte Arbeitsleistungen. Es ist festgehalten, wer die Leistung wo und wie lange erbracht hat. Der Temporärmitarbeitende sowie die Einsatzfirma unterschreiben diesen Nachweis nach Abschluss. Die Rapporte dienen als Grundlage für die Rechnungsstellung und die Lohnverarbeitung. In digitaler Form sind diese Prozesse besonders effizient: Sie sind schneller, werden zentral gespeichert und können nicht verloren gehen.

Kurz gesagt: Alle Beteiligten profitieren mit digitaler Zeiterfassung von effizienten und beschleunigten Prozessen, denn sie spart Zeit, Wege und Geld. Die digitale Rapporterfassung minimiert den Verwaltungsaufwand, der bei der Be- und Verarbeitung entsteht. Von der Erstellung bis zum Abschluss und Versenden sind alle Prozessschritte digital. Somit bleibt mehr Zeit für die Bearbeitung anderer Aufgaben und Projekte. Die Mitarbeiter dokumentieren Aufträge effizienter und komfortabler. Das entlastet und lässt Zeit für weitere Aufträge. Digitale Rapporte sind automatisch dem entsprechenden Einsatz zugeordnet und werden der jeweiligen Rechnung beigelegt. So sind auch die Rechnungen schneller erstellt und für die Kunden einfacher zu kontrollieren.

Mit einer guten Schulung, welche die Nutzung und die Fragen klärt, sind Sie auf der sicheren Seite. Denn die grossen Vorteile und Erleichterungen in ihrer täglichen Arbeit überzeugen die Arbeitskräfte von der Verwendung der App. Die Mitarbeitenden müssen nicht mehr Rapporte auf Papier bei sich haben. Das Ausfüllen und die Abgabe nach Feierabend entfallen. Die eingesparten Zeiten und Wege erleichtern den Arbeitsalltag bedeutend. Die digitale Zeiterfassung in der App lässt sich einfach und komfortabel nutzen. Kein Zettel wird mehr im Auto oder Büro vergessen. Alle Daten werden zentral in der App gespeichert.

Mehr Infos? Kontaktieren Sie uns.

Sie möchten mehr über die Vorteile von digitalen Arbeitsscheinen wissen? Wir beraten Sie gerne.

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