Kontakt
 

Digitalisierung durch mobiles Arbeiten

Mehr als digitales Stempeln – Zeiterfassung mit zvoove go

«zvoove go» ermöglicht die Erfassung der Arbeitszeiten unkompliziert und in Echtzeit. Einmal gespeichert und bestätigt, stehen sie zur Weiterverarbeitung in der Lohnabrechnung und Rechnungsstellung bereit.

Mobiles Arbeiten mit zvoove go

Personaldienstleister

So profitieren Sie als Personaldienstleister.

Die mobile Lösung integriert sich vollumfänglich ohne Schnittstellen. Der physische Arbeitsrapport wird hinfällig, da Arbeitnehmer alle Arbeitsstunden pro Kostenstelle via Smartphone oder Tablet erfassen.
Anschliessend gibt der Einsatzbetrieb die erfassten Daten frei. zvoove protokolliert sämtliche Erfassungen und Freigaben, sodass vollkommene Transparenz und Nachvollziehbarkeit herrscht.

Temporärmitarbeiter

Das sind die Vorteile für Ihre Temporärmitarbeiter.

Mit dem App behalten auch Arbeitnehmer den Überblick: Sie erhalten eine komfortable Übersicht über ihre Einsatzverträge und können dem Arbeitgeber Dokumente wie z.B. die Bewilligung, den neusten Lebenslauf oder Arbeitszeugnisse elektronisch zur Verfügung stellen. Die geleisteten Arbeitsstunden erfasst Ihr Personal mit nur wenigen Klicks auf dem Handy.
Papierfreies Plus: Über zvoove go stellen Sie Ihren Mitarbeitern die Lohnabrechnungen digital und unter Einhaltung des Datenschutzgesetzes zur Verfügung.

Einsatzfirma

zvoove go begeistert auch Ihre Kunden.

Dank der ausgefeilten Vertragsübersicht behalten Ihre Kunden den Überblick über alle temporären Arbeitnehmer. In zvoove go können sie ausserdem die mit Ihnen geschlossenen Verleihverträge einsehen und elektronisch freigeben. Auch die Kontrolle und Freigabe von Arbeitsstunden und Spesen laufen komfortabel wie nie – für alle Kosten- und Baustellen. Ebenso einfach und schnell: In zvoove go stehen den Kunden Ihre Rechnungen jederzeit zur Ansicht oder zum Druck zur Verfügung.

zvoove go: Ihre Vorteile

Übersichtlichkeit

Die übersichtlichen Tabellen zeigen die wichtigsten Informationen und verschaffen den bestmöglichen Überblick.

Alle Fristen im Blick

Die Fristenkontrolle hebt nicht ausgefüllte beziehungsweise noch nicht bestätigte Rapporte hervor und erinnert die entsprechenden Personen.

Digitale Einsatzerstellung

Vertragsabschluss ohne Ausdruck möglich. Die Wartezeiten für den Erhalt der unterschriebenen Verträge entfallen.

Individuelle Ansichten

Die Zeiterfassung kann in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht vorgenommen werden.

zvoove go treibt die Prozesse voran.

homepage_shape

Stellenwert der Digitalisierung für Personaldienstleister

Erfahren Sie mehr über digitales Arbeiten.

Durch den Einsatz neuer Technologien ist die Arbeit im Personalverleih flexibler, zugänglicher und dynamischer geworden. Das bedeutet, dass immer mehr Tätigkeiten orts- und zeitunabhängig durchgeführt werden können. Die Digitalisierung beeinflusst die Art und Weise, wie wir kommunizieren und zusammenarbeiten.

Die Vereinfachung der Prozesse ist ein immenser Vorteil. Durch die Abschaffung physischer Rapporte werden unleserliche Einträge verhindert. Das spart Zeit und Geld. Ebenso kann auch das Vertragsmanagement digital abgehandelt werden und seine Kontrolle ist ohne das Durchforsten von diversen Vertragsordnern möglich.

Digitale Personaldienstleister zeichnen sich vor allem durch ihre Handlungsgeschwindigkeit aus. Sie können Kandidaten und Einsatzfirmen innerhalb kürzester Zeit zusammenbringen. Der Rekrutierungsprozess ist deutlich effizienter durch den Einsatz neuer Technologien und die Verknüpfung verschiedener System über entsprechende Schnittstellen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Wir finden zusammen mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre digitalen Prozesse. Unsere Experten stellen Ihnen gerne ihr Fachwissen zur Verfügung.

swissdec certified
2024 © zvoove Switzerland AG. All rights reserved.