Kontakt
 

Karriere bei zvoove: Bewirb dich jetzt!

Wir sind auf der Suche nach besonderen Individuen – nach Menschen, deren Leidenschaft darin besteht, Technologie und Mensch miteinander zu verknüpfen. Arbeite mit uns an der Entwicklung, Vermarktung und Verbesserung unserer Softwarelösungen und Services. Ein breites Spektrum an Aufgaben erwartet dich. Und alle bei zvoove vereint der Gedanke: It’s all about people.

Deine Benefits
bei zvoove

Unsere Sozialleistungen richten sich nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden. Wir bieten eine gute betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Daneben liegt unser Augenmerk auf Flexibilität und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Neben unseren Benefits sind wir bei zvoove besonders stolz auf die Vielfalt an Aufgaben, die wir unseren Mitarbeitenden bieten – und die Entwicklungsmöglichkeiten als Experte oder Führungskraft.

Flexibles
Arbeiten

Eine gute
Altersvorsorge

Zentral gelegener Arbeitsplatz

Schnelle
Entscheidungswege

Offene
Unternehmenskultur

Starker
Teamzusammenhalt

25 Tage
Ferien im Jahr

4 zusätzliche
Feier- bzw. Brückentage

Bis zu 20 Tage
Workation

Frei an deinem
Geburtstag

Snacks & Getränke für den Energie-Kick zwischendurch

Bester Kaffee
der Stadt

„Egal, wer du bist und wo du herkommst: Bei zvoove erwarten dich Respekt, Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten.“

Birgit
Birgit Customer Success zvoove

„In regelmässigen Mitarbeitergesprächen kann ich als zvoover meine Ideen und Wünsche einbringen – und sie werden auch gehört!“

Alexander
Alexander Development zvoove

„Unser Team ist einfach klasse. Alle sind auf Augenhöhe, jeder fühlt sich zugehörig und man findet immer ein offenes Ohr.“

Miriam
Miriam Marketing zvoove

„Ich bin davon überzeugt, dass die Vielfalt in unserer Belegschaft eine Säule unseres Erfolgs ist. Von erfahrenen Branchen-Experten über Quereinsteiger bis hin zu jungen Talenten: Jeder bringt spannende Gedanken und Ideen ein.“

Mark
Mark Human Resources zvoove
zvoove gruppenbild unplugged 2023

Bei zvoove stellen wir den Mensch in den Mittelpunkt.

zvoove ist da,
wo du bist

Bei zvoove arbeiten über 600 Menschen an aktuell 17 Standorten und im Home-Office zusammen. Egal, wo du wohnst oder arbeitest: Du bist an allen Standorten herzlich willkommen.

Wir legen Wert auf Gestaltungsfreiheit – wie oft sich unsere Teams persönlich im Büro zusammenfinden wollen und wie oft digital, entscheiden sie je nach Bedarf selbst. Dabei bringen sie die verschiedenen Bedürfnisse in Balance: die des Teams und seiner einzelnen Mitglieder, die des Unternehmens und die unserer Kunden.

Ob du im Büro, hybrid oder komplett remote arbeitest: Gerade wenn es um dein Onboarding geht, freuen wir uns sehr, wenn wir dieses mit dir persönlich vor Ort an einem unserer Standorte durchführen können. So lernen wir uns besser kennen und du entwickelst gleich ein Gefühl für zvoove und deine neuen Kollegen.

Wir leben unsere Werte

It’s all about people

Wir bestärken unsere Anwender, Kunden und Kolleg:innen durch positives Denken, verantwortungsvolles Handeln und einen gelebten Sinn für Gemeinschaft. Wir sind reflektiert und schätzen ehrliches Feedback. Wir leben Vielfalt durch ein respektvolles Miteinander.

We improve lives with our technology

Wir glauben an eine bessere Welt: Unsere führende Technologie eröffnet Mitarbeitenden Job- und Entwicklungsmöglichkeiten. Gleichzeitig schafft die Digitalisierung komplexer Abläufe für unsere Kunden spürbare Wettbewerbsvorteile. Durch Vorleben unserer Werte können wir gemeinsam Grosses erreichen.

We have courage

Wir haben den Mut und die Neugier, den Status Quo zu hinterfragen. Gestaltungswille und Engagement sind die treibenden Kräfte zur Realisierung unserer Vision. Für die Resultate – gute wie schlechte – übernehmen wir die Verantwortung. Wir lernen aus unseren Fehlern und feiern unsere Erfolge.

We get it done

We get it done

Unser Handeln richtet sich nach Bedürfnissen unserer Kunden, Anwender und Mitarbeitenden. Wir packen es an und setzen es mit Freude um – stets angeleitet von unserer Vision, eine bessere Arbeitswelt zu gestalten.

3 Schritte zu deinem Job bei zvoove

Nimm Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf deine Bewerbung. HR und die Fachabteilung schauen sich deine Bewerbung gemeinsam an – und laden dich zum ersten Gespräch ein.

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Ein zvoover aus der Fachabteilung und aus dem HR-Team tauschen sich mit dir aus. Im zweiten Gespräch lernst du deine zukünftigen Teamkollegen kennen.

Bei positiven Gesprächsverläufen stimmen wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag bei zvoove ab. Herzlich willkommen als neuester zvoover im Team!

Werde Teil unseres Teams

Du findest, wir könnten gut zusammenpassen? Wir freuen uns schon auf dich!

Fragen und Antworten zur Karriere bei zvoove

Hier findest du Antworten zur Karriere bei zvoove.

Neben attraktiven Sozialleistungen, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und vielen weiteren Annehmlichkeiten erwartet dich bei zvoove vor allem ein sympathisches und motiviertes Team, mit dem das Arbeiten Spass macht. Eine komfortable, moderne Büroausstattung und IT-Technik auf dem neuesten Stand sorgen zudem für deine ideale Arbeitsumgebung. Bei zvoove haben wir zudem die Stärken unserer Mitarbeitenden fest im Blick und fördern deren Weiterentwicklung

Du kannst dich per E-Mail an career@zvoove.ch oder über unser Onlineformular bewerben. Weil wir von zvoove digitale Prozesse leben, akzeptieren wir ausschliesslich Bewerbungen, die uns online erreichen.

Reiche uns die Dokumente ein, mit denen du uns überzeugen möchtest. Wir freuen uns über deinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und relevante Zertifikate.

Na klar! Du möchtest zvoover werden und findest aktuell keine passende Stellenausschreibung? Dann sende uns einfach deine Initiativbewerbung an career@zvoove.ch.

Sende uns deine Bewerbung bitte im PDF-Format.

Besuche uns auch in den Sozialen Medien

Du findest uns auf LinkedIn. Wir freuen uns auf dich.

Job
finden
swissdec certified
2024 © zvoove Switzerland AG. All rights reserved.