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Mobiles und digitales Arbeiten
Kommen und Gehen per Hand notieren, Lohnzettel nachreichen, Infos zwischen Tür und Angel besprechen: Das kostet Zeit, sorgt für Fehler und nervt alle Beteiligten. Mit zvoove Go läuft ’s besser: Ihre Mitarbeitenden erfassen Arbeitszeiten per App oder im Webportal, greifen jederzeit auf ihre Lohnunterlagen zu und bleiben digital mit dem Team in Kontakt. Ganz ohne Umwege.
zvoove Go
Wenn Sie als Personaldienstleister jeden Tag mit der Koordination von Mitarbeitenden, dem Erfassen von Arbeitszeiten und der Abstimmung mit Kunden zu tun haben, wissen Sie, wie zeitaufwendig und mühsam diese Prozesse sein können. Die ständige Papierflut, das manuelle Nachtragen von Arbeitszeiten und die chaotische Papier- und Dokumentenverwaltung kosten wertvolle Zeit und Nerven.
Deshalb bieten wir Ihnen mit zvoove Go eine leistungsstarke mobile Lösung für Zeiterfassung, Kommunikation und Dokumentenmanagement, die speziell für Personaldienstleister entwickelt wurde. Mit zvoove Go automatisieren Sie Ihre Prozesse und sorgen gleichzeitig für mehr Übersichtlichkeit. Die nahtlose Integration in die zvoove-Plattform ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Abläufe digital zu managen – ohne zusätzliche Schnittstellen. So sparen Sie Zeit, reduzieren Fehler und sorgen für einen reibungslosen Ablauf – von der Zeiterfassung bis hin zur Dokumentenfreigabe.
Arbeitszeit starten, stoppen, fertig
Ob unterwegs oder vor Ort: Per integrierter Stempeluhr-Funktion kann das Erfassen von Produktivzeiten, Wegzeiten und Pausen gestartet und gestoppt werden. Auch das manuelle Eintragen ist möglich – wahlweise in Tages-, Wochen- oder Monatsansicht. Dienstreisen und Abwesenheiten lassen sich ebenfalls in zvoove Go erfassen. Alle Daten fließen in Echtzeit in Ihre zvoove Software und stehen dort zur Weiterverarbeitung bereit.
Wichtige Unterlagen jederzeit verfügbar
Im Dokumentenarchiv in zvoove Go stehen alle wichtigen Unterlagen – zum Beispiel Lohnabrechnungen – digital zur Verfügung. Sicher, DSGVO-konform und ortsunabhängig. Dabei profitieren Sie und Ihre Teams sowohl von der mobilen Flexibilität der App als auch von der vollen Übersichtlichkeit im Webportal.
Mehr Klarheit, weniger Nachfragen
Disponenten und Mitarbeitende tauschen sich direkt in zvoove Go aus. Alle Infos und Absprachen werden automatisch dokumentiert – zentral in zvoove Core.
Reisekosten & Co. mobil erfassen
Das Abrechnen von Spesen war noch nie so einfach. Temporärarbeitende können ihre Spesen direkt in der App eingeben – von Verpflegungsspesen bis Reisekosten.
Ihre Kunden erwarten von Ihnen nicht nur gute Mitarbeitende, sondern auch Transparenz und Effizienz. zvoove Go hilft Ihnen, diese Erwartungen zu übertreffen, indem es alle Prozesse übersichtlich und einfach gestaltet.
zvoove Go ist nicht nur ein praktisches Tool, sondern eine Lösung, die Ihre täglichen Herausforderungen versteht. Sie bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitenden maximale Flexibilität und Übersichtlichkeit, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft.
Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Dokumente – alles sofort sichtbar im Webportal oder in der App.
Kein Papierkram, keine Extra-Wege, klare Kommunikation – das kommt gut an im Team.
Ob externe Mitarbeitende oder Disposition – beide Seiten sehen jederzeit, was erfasst, besprochen oder hinterlegt wurde. Für klare Abläufe und weniger Missverständnisse.
Mit zvoove Go sind Ihre sensiblen Daten DSG-konform geschützt – durch moderne Verschlüsselungstechnologien und regelmässige Sicherheitsupdates bleibt Ihr Unternehmen jederzeit auf der sicheren Seite.
„Effizienz ist, die richtigen Dinge zu tun.“ (Peter Drucker)
Mit zvoove Go tun Sie genau das: Sie automatisieren, sparen Zeit und kümmern sich um Aufträge statt Administration.
Lassen Sie uns darüber sprechen!
zvoove Go treibt die Prozesse voran.
Ob auf Dienstreise oder beim Kunden vor Ort: Mit einer Mitarbeiter-App wie zvoove Go bleiben Ihre externen Mitarbeitenden mit Ihnen vernetzt – mobil oder im Webportal.
zvoove Go ist die digitale Lösung für Ihre Mitarbeitenden in der Personaldienstleistung –sie ermöglicht die mobile Zeiterfassung, den Zugriff auf wichtige Unterlagen wie Lohndokumente sowie die direkte Kommunikation mit den Disponenten. zvoove Go ist als App oder im Webportal nutzbar.
Ihre Mitarbeitenden können ihre Zeiten flexibel erfassen – entweder per App auf dem Smartphone oder über das Webportal am PC. Sie starten und stoppen Zeiten mit der Stempeluhr oder tragen sie manuell ein. Auch Dienstreisen und Abwesenheiten lassen sich digital erfassen.
Ja, zvoove Go unterstützt gezielt die interne Kommunikation zwischen Disposition und externen Mitarbeitenden. Über die App – oder das Webportal – lassen sich Informationen, Absprachen und Rückmeldungen direkt austauschen. Alle Nachrichten werden automatisch dokumentiert, damit nichts verloren geht und Rückfragen minimiert werden.
Über das in zvoove Go integrierte Dokumentenarchiv haben Ihre Mitarbeitenden jederzeit Zugriff auf ihre digitale Gehaltsabrechnung – egal ob per App oder im Webportal. Das spart Aufwand und sorgt für volle Transparenz.
Ob mobil oder am PC: zvoove Go spart Zeit, reduziert Fehler sowie unnötige Nachfragen und verbessert die Kommunikation zwischen Disposition und Mitarbeitenden. Alle Daten landen direkt in Ihrer zvoove Software und stehen dort sofort zur Verfügung. Das sorgt für mehr Transparenz und macht Prozesse nachvollziehbar – für alle Beteiligten. Gleichzeitig profitieren Ihre Mitarbeitenden von reibungslosen, digitalen Abläufen ohne Papierkram und extra Wege.
Ja. zvoove Go erfüllt alle Anforderungen der DSG – sowohl in der App als auch im Webportal. Alle Daten werden sicher verarbeitet und gespeichert.
Nein. Sowohl die App als auch das Webportal sind intuitiv bedienbar. Ihre Mitarbeitenden können sofort loslegen – ohne lange Einarbeitung.
Wir finden zusammen mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre digitalen Prozesse. Unsere Experten stellen Ihnen gerne ihr Fachwissen zur Verfügung.